Beiträge

dieBasis Podcast: Die Pflege im Notstand

Bildquelle: YouTube-Kanal dieBasis Westmecklenburg

Die Pflege im Notstand!

In diesem Podcast berichtet Gabriel Halfmann aus Lübow (M-V) über seine persönlichen Erfahrungen und seinen Alltag als Altenpfleger mit 16-jähriger Berufspraxis. Seit sehr vielen Jahren bereits, existiert der Pflegenotstand in Deutschland. Gabriel verrät uns die wahren Gründe dafür und nennt Fakten.
Die Lösung des Problems ist eigentlich ganz einfach! Er gibt auch einen Ausblick darüber, was uns Alle im Alter erwarten wird, wenn wir bei der Gesundheitspolitik nicht sofort umdenken und endlich proaktiv handeln.
Die Basis hat gute Konzepte für eine Politik, bei der ausschließlich der Mensch im Vordergrund steht. Wenn dich das Video angesprochen hat und dich vielleicht sogar selbst gemeinsam mit uns für unser Land und unsere Mitbürger engagieren möchtest, dann werde Teil unserer Bewegung, unserer Gemeinschaft, unserer Familie. Komm in die Basis!

Hier geht´s zum Podcast: Anhören

Termine