Beiträge

Mitgliedertreffen Lübesse

Bildquelle: W. Huber

Endlich!

Nach weitgehendster Beendigung der C- Maßnahmen konnten wir nun endlich wieder zu normalen Verhältnissen zurückkehren und haben diese auch bei unserem ersten Mitgliedertreffen in diesem Jahr in Lübesse am 30.4.22 genossen. Es war sehr angenehm, sich wieder persönlich treffen und miteinader reden zu können. In einer sehr harmonischen und sachlichen Atmosphäre wurden den ganzen Tag lang viele Dinge, die unseren BZV in der Vergangenheit beschäftigten, diskutiert und erörtert, wir entwickelten aber auch viele gemeinsame Ideen für die Zukunft. Um diese Ideen auch praktisch umzusetzen, werden wir verschiedene Netzwerke mit kleineren Teams bilden, die sich jeweils einer konkreten Aufgabe zuwenden werden. 
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für die offenen und sachlichen Diskussionen.

Termine