Friedenskundgebung Schwerin 10.6.23

(c) Ulrich Rudolph

Einladung zu Kundgebung und Demonstration in Schwerin am 10.6.23

Gemeinsam mit dem Aktionsbündnis “Schwerin für Frieden” planen wir für den 10. Juni 2023 wieder eine große Kundgebung für  Frieden und eine neue Politik auf dem Alten Garten.  Alle Basis-Mitglieder und Unterstützer sind herzlich eingeladen, dort “Flagge” zu zeigen und ihren Forderungen und Zielen Ausdruck zu verleihen…

Wir stellen diesmal den Versammlungsleiter und tragen in der Hauptsache Organisation und inhaltliche Vorbereitung. Gastredner werden der bundesweit bekannte Friedensaktivist Major a.D. Florian Pfaff und der durch seinen Widerstand der letzten Jahre ebenso bekannte Pfarrer Martin Michaels sein, die extra für uns aus Bayern bzw. Sachsen-Anhalt anreisen werden. Wir freuen uns schon darauf. Bitte, engagiert Euch und nehmt zahlreich teil!

Bitte meldet Euch vor Ort, falls Ihr Euch aktiv beteiligen möchtet. Es werden auch wieder einige Ordner gesucht. Bitte meldet Euch diesbezüglich bitte wieder vorher per E-Mail unter bzv-vorstand@diebasis-mv.de

Am Tag danach, am Sonntag dem 11.6.23, wird Florian Pfaff in Schwerin einen Vortrag halten 

Einladungsflyer zum Vortrag am 11.6.23 herunterladen.

 

Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen