Beiträge

Netzwerk: dieBasis Wirtschaft

Quelle: Pixabay

Arbeitsgemeinschaft Wirtschaft

Unser Beirat Wirtschaft stellt sich die Frage nach zukunftsweisenden Strategien im Umgang mit dem aktuellen wirtschaftspolitischen und gesellschaftlichen Umfeld. Hierbei sind definitiv Ideenreichtum und konzeptionelles Denken gefragt. Aufgrund der rasanten Veränderungen vieler Parameter gibt es so ein Konzept bisher nur im Ansatz: 
Das Gemeinwohl auf der Grundlage unseres Grundgesetzes muss im Mittelpunkt wirtschaftlichen Denkens und Handelns stehen.” 
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen im Zoom und analog um über aktuelle Sachthemen zu diskutieren. Ein weiterer Austausch findet in unserem Telegram Kanal statt. Es kann jeder, der Interesse hat, gerne bei uns mitwirken. Bei Interesse schreibt uns gerne eine persönliche Nachricht an: m.m.buchholz@arcor.de oder meinhard.stalder@web.de

Termine