Beiträge

BZV Podcast #1: Neues Format

Bildquelle: YouTube-Kanal dieBasis Westmecklenburg

Liebe Mitglieder,

heute startet ein neues Format, mit dem wir euch über die wichtigsten Projekte und Angelegenheiten innerhalb des BZV´s informieren möchten. Nicht jeder von Euch hat die Zeit, alle E-Mails oder Informationen zu lesen, die wir aussenden! Deshalb gibt´s jetzt was auf die Ohren.

Martin, seit einigen Wochen nun auch im Vorstand, hatte die Idee zum BZV-Info Podcast und sehr gerne könnt und sollt ihr euch mit euren Ideen und Themenschwerpunkten dort einbringen!  Habt Ihr ein interessantes Projekt, eine tolle Idee, über die ihr gerne berichten und auf diesem Weg an die Mitglieder herantragen möchtet? Dann nimmt bitte Kontakt zum BZV-Vorstand auf. Testweise sind für den Podcast zunächst 1-2 Folgen im Monat angedacht und abhängig von eurem Feedback, wird sich der Podcast entweder auf Dauer etablieren, oder eben nicht.

Hier geht´s zum Podcast: Anhören

Termine