Beiträge

Bürgersprechstunde Zarrentin – die Zweite

Quelle: dieBasis Regionalgruppe Schaalsee-Elbe

Bürgersprechstunde Zarrentin – die Zweite

unsere 2. Bürgersprechstunde fand, wie angekündigt, am 16.9.22 auf dem Zarrentiner Marktplatz statt. Drei Mitglieder unserer Lokalgruppe Schaalsee-Elbe trotzten dem stürmischen Wetter und standen den Passanten Rede und Antwort.

Es stellte sich heraus, dass der Zarrentiner Marktplatz wesentlich exponierter war als der Platz an der Kirche – wir berichteten in unserem letzten Post darüber! Entsprechend gut war unser Beratungsstand frequentiert und es entwickelten sich schöne Einzelgespräche mit den Besuchern.

Angesichts des starken Windes waren sogar die Besucher engagiert und standen unserem Team beim Fixieren des Pavillons hilfreich zur Seite.

Die Bürgersprechstunde werden wir im gesamten Gebiet des BZV fortsetzen! Der nächste Standort wird voraussichtlich in Wismar am 8.10.22 um 11:00 Uhr am Marktplatz sein. Die genauen Daten werden noch rechtzeitig – nach Genehmigung – bekanntgegeben.

 

 

Termine