Beiträge

Familienfest des Landesverbandes

Bildquelle: Pixabay & dieBasis Mecklenburg Vorpommern

Familienfest des Landesverbandes

Der Vorstand des Landesverbandes Mecklenburg Vorpommmern lädt alle Mitglieder mit Familienangehörigen, Freunden und Interessenten zu einem Familienfest ein. Es wird am letzten Wochenende im August (26.08. – 28.08.2022) in der Nähe von Neubrandenburg stattfinden.  Neben dem geselligen Beisammensein soll die Zeit aber auch genutzt werden, um Erfahrungen und Anregungen auszutauschen zu den Themen autarke Versorgung mit Energie, Wasser und Heizungswärme, Lebensmitteln sowie über die einrichtungsbezogene Impfpflicht, Rundfunkgebühren, Zensus,  Friedenspolitik und die Vernetzung untereinander. 
Den Teilnehmern soll aber auch die Möglichkeit gegeben werden, sich über die Arbeit der Arbeitsgemeinschaften und Beiräte der Basis in Mecklenburg Vorpommern sowie weitere Initiativen zu informieren und sich aktiv daran zu beteiligen.
Damit das Ganze auch gelingt, hofft der LV auf aktive Unterstützung. Es werden noch Mitglieder gesucht, die das Orga-Team unterstützen.
Diese können sich gerne per Email melden: vorstand@diebasis-mv.de!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Einladung: Herunterladen 

Termine