Beiträge

Familienfest August 2022

Qulle: Pixabay & BZV Westmecklenburg

Gelungenes Familienfest in Seltz

Alle Teilnehmer des diesjährigen Familienfestes waren begeistert von der ruhigen, erholsamen Lage des Veranstaltungsortes und den bestens organisierten Möglichkeiten zum Feiern, Genießen und Kommunizieren.

Die Organisatoren haben beste Arbeit geleistet und alles hervorragend vorbereitet, insbesondere die mit viel Engagement zubereiteten hausgemachten Speisen. Höhepunkt war natürlich das vom Gastgeber zubereitete Wildschwein vom Spieß am Samstagabend. Am Nachmittag gab´s zuvor noch reichlich Gelegenheit bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen zum Klönen und sich über die Verbandsarbeit auszutauschen.

Vertreter der einzelnen Kreisverbände bekamen Gelegenheit, ihre Arbeit und ihre besonderen Aktionen vorzustellen, was von allen Teilnehmern begrüßt wurde, steht doch das Thema Vernetzung zwischen den einzelnen Kreisverbänden immer an oberster Stelle der Tagesordnungen.

Entspannenden Ausgleich boten einige kreative und musikalische Angebote, u.a. das Konzert des Musikers Stefan Becker mit seinen Steeldrums.

Der persönliche Bericht einer Teilnehmerin kann hier heruntergeladen werden: Herunterladen

 

 

Termine