Beiträge

Bürgersprechstunde Wismar 18.10.22

Quelle: Wolfgang Huber

Bürgersprechstunde Wismar 18.10.22

Wir hatten Glück mit dem Wetter  – so konnte unserer Bürgersprechstunde gegen 11:00 Uhr beginnen und die Spaziergänger, Touristen und Marktbesucher zu einem Gespräch einladen. Wir waren mit unserer Ausstattung gut gerüstet und machten einen wirklich guten Eindruck neben dem Rathaus.

Es kam zu etlichen interessanten Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern. Manche schütteten ihr Herz aus und beklagten die katastrophale Politik unserer “ach so beliebten” Politiker, manche kannten uns garnicht und liessen sich über unsere Arbeit und Ziele aufklären. Zur weiteren Information überreichten wir ihnen unsere Informationsmappe, gefüllt mit Datenblättern zu Impfschäden, grüner “katastrophaler” Politik und Wahlzielen.

Sehr wohltuend auch ein sehr langes Gespräch mit zwei Urlaubern aus Kiel – wie sich herausstellte ebenfalls Basistas. Viele Erfahrungen wurden ausgetauscht und sie überhäuften uns mit Lob und Zustimmung zu unserer Aktion – offenbar ist eine “Bürgersprechstunde” außerhalb der Wahlkampfzeit nicht so geläufig! 

Termine