Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZOOM Mitgliedertreffen

3 März , 2022 @ 19:00 - 22:00 UTC+0

Liebe Basis-Mitglieder,

schon viel zu lange haben uns die „Coronamaßnahmen“ davon abgehalten uns real treffen zu können. Wir möchten uns nunmehr online per Zoom mit Euch treffen. So dass wir wenigstens von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen können.

Hier steht zunächst das persönliche Kennenlernen im Vordergrund und Ihr habt die Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen die unter „den Nägeln brennen“.

Wir freuen uns auf Euch und möchten Euch herzlich zum Zoommeeting einladen, und zwar am

  1. März 2022 ab 19:00 Uhr

Bitte benutzt dazu den per Rund-Mail  vom 16.2.22 mitgeteilten Link.

Details

Datum:
3 März , 2022
Zeit:
19:00 - 22:00 UTC+0

Veranstalter

ZOOM
Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen