Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch Nordwestmecklenburg

18 März , 2022 @ 19:00 - 21:00 UTC+0

Liebe Mitglieder,

die vergangenen Monate mit den strengen C-Maßnahmen haben es uns leider nicht ermöglicht, Mitgliedertreffen zu veranstalten um sich einmal in ungezwungener Atmosphäre persönlich kennenzulernen!

Nun haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden, möchte diese auch nutzen und planen daher einen ersten, regionalen Stammtisch für Nordwestmecklenburg!

Wir möchten dich daher herzlich einladen, am Freitag dem 18.3.22, um 19:00 Uhr, dabei zu sein!

Treffen wollen wir uns im Rauchhaus Möllin, Möllin 12, 19205 Gadebusch.

Es wird ungezwungen zugehen, kein offizielles Programm, keine Reden, nur plauschen und uns kennenlernen. Vielleicht gelingt es uns auch, kleinere Netzwerke zu bilden um zukünftig das Eine oder das Andere zu planen um es dann im Teamwork zu erledigen. Zu tuen gäbe es Vieles!

Bitte teile uns doch in den nächsten Tagen kurz per E-Mail mit, ob du teilnehmen möchtest!

Herzliche Grüße

Wolfgang Huber und Gabriel Halfmann

w.huber@basis-mv.de, gabriel.halfmann@web.de

PS.:

Die Gastgeber im Rauchhaus halten für uns an dem Abend Speisen und Getränke bereit! Wir möchten dich daher bitten, von diesem Angebot auch Gebrauch zu machen!

https://www.rauchhaus-möllin.de

Details

Datum:
18 März , 2022
Zeit:
19:00 - 21:00 UTC+0

Veranstaltungsort

Rauchhaus Möllin
Möllin 12
Gadebusch, 19205
Google Karte anzeigen
Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen