Beiträge

Strafanzeige gegen Kinderimpfung

Bildquelle: www.kinderrechtejetzt.de

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

uns allen liegt das Kindeswohl am Herzen und wir wissen um die Gefahren der COVID-19 Impfung bei Erwachsenen und möchten unseren Kindern diese Risiken nicht zumutern. Die Aktion “Kinderrechte jetzt!” startet eine Strafanzeigenaktion gegen die Verantwortlichen! Sie schreiben:

“Die Lage für unsere Kinder spitzt sich immer mehr zu! Die Kinderimpfkampagne läuft bereits in vollen Zügen und die Impfbusse „touren“ durch ganz Deutschland, um dann an den Schulen, an denen sich unsere Kinder befinden „Halt zu machen“. Uns erreichen immer mehr Anfragen verzweifelter Eltern, was wir als Verein hiergegen unternehmen wollen, um die Kinder zu schützen! Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen „Jetzt“ aktiv nach außen zu gehen und die Kinderrechte zu verteidigen.”

An dieser Aktion könnt ihr euch beteiligen und mit eurer Unterschrift die Initiatoren unterstützen! Bitte, werdet aktiv! 

 

Hier geht´s zu den Seiten!

Strafanzeige Unterstützung – Kinderrechte (kinderrechtejetzt.de) 
Hier geht´s zur Pressemitteilung!
Hier geht´s zur Strafanzeige!

 

Termine