Spaziergang in Schwerin

Liebe Mitglieder,
auf unseren Spaziergängen in Schwerin kommen unsere gesponserten Banner zum Einsatz. Wir erhielten große Zustimmung bei Eltern und Senioren die ebenfalls von den gleichen Sorgen bedrückt waren wie wir! Wir waren nicht das einzige Team mit einem großen Banner! Wir bitten euch, werdet aktiv. Lasst euch ebenfalls ein Banner erstellen – wir haben noch Reserven – und steht zu eurer Meinung hinsichtlich der Corona-Maßnahmen. Stellt euch vor, ein halbes Dutzend Banner wäre unterwegs! Wir können uns dort aktiv einbringen!

Schwerin 8.1.22 nach der Demo
Schwerin 8.1.22
Schwerin 8.1.22
Schwerin 15.1.22
Schwerin 15.1.22 Abschlusskundgebung
Schwerin 15.1.22 Abschlusskundgebung
Wismar 17.1.22
Wismar 17.1.22 Abschlusskundgebung
Schwerin 22.1.22 Nachhut
Schwerin 22.1.22
Schwerin 22.1.22 Abschlusskundgebung
PlayPause
previous arrow
next arrow
 
Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen