Beiträge

BZV Podcast #2: Mitgliedertreffen und Vortrag

Bildquelle: YouTube-Kanal dieBasis Westmecklenburg

Initiative “Ideenwerkstatt” und “Vortragsreihe”

In diesem Podcast informieren wir euch über eine neue Initiative von Martina und Jana, die gerne Ideen bei unseren (nicht nur) Mitgliedern erfragen und sammeln möchten, wie die Partei helfen und unterstützen könnte. Entsprechend nennt sich dieses Initiative “Ideenwerkstatt“. Die erste Zielgruppe sollen Selbständige und Unternehmer in unseren Reihen sein, die Martina und Jana gerne besuchen und befragen möchten. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne über unser Kontaktformular auf dieser Homepage melden. Wir leiten diese Anfrage dann weiter.

Des weiteren haben wir nun eine Vortragsreihe ins Leben gerufen Mehr darüber in diesem Podcast! Hier anhören

Zu guter Letzt möchten wir noch einmal an unsere ordentliche Mitgliederversammlung am 28.5.2022 in Zarrentin erinnern. Die Einladung sowie ein Anmeldeformular dazu – findet ihr auch nochmal im Bereich “BZV Mitglieder“. Anmeldung noch bis 22.05.2022 möglich!

 

 

 

Termine