Beiträge
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Vernetzungs Fest

11 Juni @ 13:00 - 18:00 UTC+0

Es gibt bald ein großes Sommer-Vernetzungsfest der Gemeinschaften Helfa, IKESS und Neue Wege zu dem jeder eingeladen ist.

Start: 11.06.2022 ; 13 Uhr
Plüter 12 , 19230 Bresegard

Eingetrudelt werden kann ab 11 Uhr. 13 Uhr beginnt dann das Programm.

Dieses Programm gestaltet sich unter anderem durch:

Vorstellung der einzelnen Netzwerke, Austausch zu inhaltlichen Themen, Balfolk-Tanzaktion, Chor, instrumentalen Musikeinlagen, einem DJ und Feuershow. Neben diesem gibt es folgende Ideen: Kinderschminken, Sackhüpfen, Frisbee, Seifenblasen, Jonglierspiele, Riesenmikado, Bälle, vielleicht hat jemand ein transportables Fußballtor für die Jungs?… Und vielleicht hast du ja auch noch eine Idee zur Bespaßung der Heranwachsenden🤗. Hier sind wieder Helfende Hände gewünscht. Dazu hefte ich noch eine passende Umfrage an. Ebenfalls für die Ermittlung der Teilnehmer.

Um Interessen der Menschen in den Netzwerken zusammenzuführen und ggf. gemeinsame Projekte in bestimmten Themebereichen entstehen zu lassen, oder zusammenführen zu können, wird es eine Art schwarzes Brett geben, das ihr idealerweise gleich zu Beginn der Veranstaltung nutzt, auf denen ihr die Möglichkeit habt, euer Formular (sende ich im Anschluss) Biete/Suche oder Hinweise auf digitale Foren anzupinnen.

Möglich ist dann sich themenbezogen (Bauen/Handwerk, Pädagogik, Gesundheit, Landwirtschaft, Geldsysteme, Kultur, Autarkie, oder andere Bereiche) an Stehtischen zu versammeln, verbinden, auszutauschen und planen.

Zur Versorgung:
Wir gestalten diesen Tag ALLE GEMEINSAM nach unseren Vorlieben ♥️
Getränke – Kisten, Kannen Tee und Kaffee, Saft, Kannister mit Wasser, Salat, Grillgut, Brot, Aufstriche, Kuchen, Gemüse für Suppe, die vor Ort gekocht wird, Teller und Besteck, Gläser / Tassen – außerdem Klappstuhl, Decken und Kissen wer das möchte, bringen wir alle eigenständig mit.

Zur Kostendeckung wird es am Eingang eine SpendeDose geben, die wir nach unserem Ermessen befüllen dürfen.

Der Hof ist ein wunderschöner Ort. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und freue mich auf jeden, der mit uns die neue Zeit respektvoll im Umgang mit den Gegebenheiten, der Natur und im Miteinander feiernd Willkommen heißt ♥️ .

Details

Datum:
11 Juni
Zeit:
13:00 - 18:00 UTC+0
Termine