Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Greifswald

24 Januar , 2022 @ 19:00 - 20:00 UTC+0

Greifswald: Montags 19:00 Uhr

Ort: Greifswalder Marktplatz wieder mit Live Musik!❤️

Auch viele Mitarbeiter des Gesundheitswesens stehen für eine freie Impfentscheidung. Durch das im Dezember 2021 beschlossene Gesetz stehen für Viele, die sich frei, für oder gegen eine Impfung entscheiden möchten, ab dem 16.03.2022 ihre Existenzen auf dem Spiel.
Aber nicht nur das? Auch für uns ALLE steht die Versorgung unserer Angehörigen, Freunden oder Bekannten in Heimen, Kliniken oder Ambulante Pflegedienste auf dem Spiel!
Schließt euch all den Mitarbeitern dieser Branchen, ob Verwaltung oder Pfleger, Köchin oder Reinigungskraft, an und kommt morgen zum Greifswalder Marktplatz! Lasst nicht zu, dass die Mitarbeiter dieser Branche mit ihren Sorgen alleine stehen! Es betrifft uns ALLE!
Alle die aus der Branche betroffen sind, können sich gern hinter dem Banner mit positionieren beim anschließenden Spaziergang!!!!!

Details

Datum:
24 Januar , 2022
Zeit:
19:00 - 20:00 UTC+0

Veranstaltungsort

Greifswald
Greifswald, Google Karte anzeigen
Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen